Author Topic: Anmutige Hermes Kleider mit Top Qualität auf Verkauf  (Read 12 times)

shenaukoty

• Guest
Anmutige Hermes Kleider mit Top Qualität auf Verkauf
« on: September 05, 2013, 04:03:00 am »
hermes handtaschen online

hermes handtaschen preise.hermes ipad case

?Wandertag in Vienna
Sicher machen Testosteron, Geld und div. Religionen die Menschen auch (oft) blöd. Aber diese Dinge kriegt man halt schwer wieder weg.
Und der Witz ist ja, dass sie es fast alle während ihrer Studienzeit, zumindest einmal, probiert haben.
Naja, das ist ein Thema, über das man vermutlich endlos diskutieren könnte. Da ich aber nicht alle bisherigen Studien, psych./stat. Erhebungen, Argumente beider Seiten etc gelesen habe, kann ich nicht mit berzeugung zu einer Seite tendieren und steh da eben irgendwie in der Mitte.
Auf medizinischer Seite gibt's in Wien übrigens ja schon den Dr. Blaas mit seiner CannabisTherapie (hast aber sicher eh schon gehört) und vll ja bald auch weitere  medizinisch verordnet für bestimmte Fälle, da bin ich immer dafür (solange kein Schindluder getrieben wird).
Ich finde, man sollte sie einfach in Ruhe lassen, sie schaden niemandem und es ist eine gute Alternative zum Alkohol, wenn man Alkohol nicht verträgt und sich auch mal berauschen will. Das Recht hat schließlich jeder!!!
Was wäre München ohne Hofbräuhaus? Was wäre StuLEECHERSart ohne die permanenten Saufgelage in den Bierzelten (da schäm ich mich manchmal echt Deutsche zu sein).
Wäre ja gleichzusetzen wenn wir Kaffeehausbesitzer und Weinhändler und Winzer plötzlich verurteilen, weil sie ein jahrhunderte altes Kulturgut aufrecht erhalten. Der Mensch strebte schon immer nach Bewusstseinserweiterung. Durch die Legalisierung kämen endlich Regelungen mit ins "Spiel." Aufklärung über die Dosierung und überhaupt. Süchtig kann man ja nur werden, wenn man nicht damit umzugehen versteht und unaufgeklärt ist. Jedenfalls kenne ich keine andere Droge die so natürlich und unverfälscht ist.
Die Abwägung zwischen "Bevormundung" versus "Schutz der Allgemeinheit" ist einfach schwierig.
Wer Cannabis verbieten m weil es angeblich bl macht, sollte mal ganz in Ruhe wenigstens f Minuten Testosteron, Geld und diverse Religionen nachdenken
Sie möchten die gleiche Wahlfreiheit haben, wie die Menschen die sich (noch) entscheiden können/dürfen, ob sie nur ein Achterl, oder gar ein Vierterl oder eine ganze Flasche konsumieren. Ob sie Bier, Wein, Whiskey, Champagner, Schnaps, Wermuth, Likör, Burbon, Cocktail, oder was auch immer zu sich nehmen möchten. Ob sie ihr Eis damit übergießen, oder ihren Braten damit flambieren, oder in Kuchen bei Cremen, oder damit kochen, oder in Bonbonnieren haben möchten. Man stelle sich nur vor, das Meiste davon ist immer auf der ganzen Welt verfügbar, und das 24 Stunden lang. Der Unterschied zum Alkohol ist halt, dass man beim Rauchen viel schneller eine Wirkung spürt und diese auch eine ganz andere ist (und das Kotzen nach zB einem Vollrausch fällt ja dabei auch weg, oder?) und diese Sache mit der "Einstiegsdroge" usw.
In einem Land wie sterreich, mit seinen Moral/Ethikvorstellungen, ist aber klar, dass es zu einer "Wahlfreiheit" in nächster Zeit sowieso nicht kommen wird.
Die Vorteile von Hanf sind ja schon längst bewiesen. Aber solange in der Regierung mehr Trinker als Kiffer vertreten sind, wird sich daran auch nichts ändern. Bei denen gehört es ja zum guten Ton, wenn man schon morgens zum Frühschoppen seine Halbe wegschlürft. Das nennt man dann Tradition!
Generell sind mir "Bekiffte" schon angenehmer aufgefallen als Besoffene (wegen der Aggressivität, die Alk so oft verursacht), aber soo angenehm nun auch wieder nicht  am liebsten hab ich's natürlich (also im täglichen Leben jetzt; aber davon sprechen wir ja jetzt nicht. Ich selbst hab übrigens auch schon mein "Bewusstsein" auf diese Art "erweitert"  auf orale Art, das geht über mehrere Stunden  eben der seltene Champagner).
Ich hab noch keinen Kiffer gesehen, der sich so daneben benimmt, wie Besoffene.
Andererseits gibt's ja auch Länder, die es erlauben und dort rennen ja auch nicht nur "Süchtige" herum.
Sicher, man kann sagen, dass diejenigen, die Kiffen wollen, ihren Stoff sowieso bekommen  ich glaube trotzdem, dass die Strafbarkeit (trotz des  35 SMG) viele Leute davon abhält, sich etwas zu besorgen bzw anzupflanzen (von den erlaubten 12 "Zierpflanzen" mal abgesehen) und dann dadurch in etwas "reinzurutschen".
Man sollte "das" so wie guten Champagner handhaben. Den trinkt man auch nicht jeden Tag.
Es gibt nix was ich nicht schon getestet hätte. Ich bin ein neugieriger Mensch. Meinungen werden oft oktroyiert, ohne dass die Leute selbst verspürt hätten. Vor Angst scheissen sie sich in die Hosen, weil sie dass oder das gehört haben. Wie kann ein Blinder von Farben reden?
Ich weiß halt nicht, ob speziell sterreich/die sterreicher die "Kultur" für eine Legalisierung bzw damit verbundene richtige Handhabung hat (siehe schon die ganzen anderen Drogen, die legalisiert sind und wie damit umgegangen wird  gerade am Beispiel Alkohol, obwohl da auch genug aufgeklärt wurde und wird). Vll bin ich da aber auch ein bisschen gebrandmarkt (habe während meiner Zeit bei Gericht immer wieder mit Leuten zu tun gehabt, die eben nicht richtig konsumiert haben  klar spielte da auch das Milieu/pers. Umstände eine Rolle) und dann im Rausch irgendeinen Blödsinn gemacht haben (auch im Alkoholrausch) bzw auch andere geschädigt haben  manchmal konnte das durch die Sanktion (va Therapie) gestoppt werden (in dem Sinne hatte die "auferlegte" Kriminalität oder "FürsorgeSchutzpflicht des Staates"  letztendlich ihr Gutes).

hermes handtaschen preise.hermes ipad case

hermes handtaschen online

Share on Bluesky Share on Facebook